Reise des Monats

Offen für alle Interessenten

Jeden Monat (immer am 20.) findet eine Tiefenimaginations-Reise via Zoom statt, die von einem der hier gelisteten Begleiter begleitet wird.

Zur Teilnahme benötigst du einen Computer oder ein Smartphone, mit dem Du das Programm ZOOM nutzen kannst.

Für Vereinsmitglieder ist diese Reise kostenlos.

Alle anderen können die Teilnahme für 20 € buchen.

Reise des Monats.png

Nächster Termin:

image001.jpg

Sonntag, 20. Juli 2021, 20 Uhr

Reise zum Begleiter des gegenwärtigen Augenblicks

mit Nina Lux

Häufig fällt es uns schwer, mit unserer Aufmerksamkeit in der Gegenwart zu sein und zu bleiben. Die Gedanken kreisen um das, was in der Zukunft sein wird oder haften an der Vergangenheit.

Auf dieser Reise treffen wir den inneren Begleiter des gegenwärtigen Augenblicks und tauchen in die Tiefe des Moments ein. Mit seiner Hilfe schauen wir uns an, was uns davon abhält, im gegenwärtigen Augenblick zu sein, welche Strategien uns immer wieder von dort wegziehen und was wir dadurch vermeiden wollen. Der Begleiter kann uns zeigen, was in uns zu heilen ist, um häufiger in die Präsenz des Augenblicks eintauchen zu können und tiefer in der Kraft der Gegenwart verankert zu sein.

Für die Reise benötigst Du:

Einen bequemen Platz zum Hinlegen oder Sitzen und etwas zu Schreiben.

Die Reise dauert etwa 30-45 Minuten. Nach der Reise hast Du Raum, um aufzuschreiben, was Du erlebt hast. Im Anschluss können diejenigen, die möchten, in der Runde teilen, was sie auf der inneren Reise erlebt haben.

Teilnahmegebühr & Anmeldung:
Für Mitglieder und Fördermitglieder des Tiefenimagination e.V. ist die Teilnahme kostenfrei

Und alle anderen, die das Reisen kennenlernen oder sich malwieder auf eine innere Reise begeben möchten, können die Monatsreise für 20 € über diesen Link buchen: