top of page

Reise des Monats

Für alle, die die Methode kennenlernen möchten oder schon länger auf der Reise sind ... WELCOME  ♡

Jeden Monat (immer am 20.) findet eine Tiefenimaginations-Reise via Zoom statt, die in der Regel von einer/einem der hier gelisteten Begleiter:innen begleitet wird.

Zur Teilnahme benötigst du einen Computer oder ein Smartphone, mit dem Du das Programm ZOOM nutzen kannst.

Für Vereinsmitglieder ist diese Reise kostenlos. Alle anderen können die Teilnahme für 20 €  buchen.

Bitte beachte folgende Kontraindikationen:  Einnahme von Psychopharmaka/akute psychotische Episoden/schwere Depressionen/Epilepise. Im Zweifelsfall nimm bitte vor der Veranstaltung Kontakt mit uns auf. 

Reise des Monats.png
mai 24 barbara.png
Reise im Mai 2024
begleitet von Barbara Reiter

Im Monat Mai lassen wir so nach und nach die Nachtfröste hinter uns, die Tage und Nächte werden wärmer und in uns Menschen wächst die Sehnsucht sich mehr im Freien aufzuhalten.  Unsere Körper verlassen den Wintermodus, reinigen sich und tanken Energie, auf allen Ebenen aus der Natur. Unsere Augen nehmen die verschiedenen Grüntöne, die bunten Farben der Blüten in sich auf, unsere Nasen atmen all die Düfte in uns ein, unsere Haut lässt uns die Wärme der Sonne spüren und auch auf seelisch, geistig und spiritueller Ebene erblühen wir neu im Kontakt mit der Natur. Manche mehr bewusst, andere mehr unbewusst.

 

Auf dieser Tiefenimaginationsreise kannst du einen Begleiter rufen, der für deine Verbindung zur Natur steht. Was brauchst du, um gut in Kontakt mit der Natur zu sein? Was passiert wenn du zu wenig Kontakt mit ihr hast? Wann bist du das letzte Mal barfuß gelaufen, wäre das vielleicht wichtig für dich? Wie gehts deinem Körper in der Natur? Deinem Geist? Kannst du vielleicht sogar  Naturgeister oder Elfen wahrnehmen oder die Aura eines Baumes? Kannst du die Energie spüren, die dir Mutter Natur schenkt bzw. erlaubst du dir dieses Geschenk auch anzunehmen?

 

Du bist herzlich eingeladen auf dieser Reise neue Erfahrungen mit deiner ureigenen Beziehung zur Natur zu machen und deine Verbindung zu ihr vielleicht in einem anderen Licht zu sehen als bisher.

Für die Reise benötigst Du:

Einen bequemen Platz zum Hinlegen oder Sitzen und etwas zu Schreiben.​

Die Reise dauert etwa 30-45 Minuten. Nach der Reise hast Du Raum, um aufzuschreiben, was Du erlebt hast. Im Anschluss können diejenigen, die möchten, in der Runde teilen, was sie auf der inneren Reise erlebt haben.

Teilnahmegebühr & Anmeldung:
Für Mitglieder und Fördermitglieder des Tiefenimagination e.V. ist die Teilnahme kostenfrei

Und alle anderen, die das Reisen kennenlernen oder sich mal wieder auf eine innere Reise begeben möchten, können die Monatsreise für 20 € über diesen Link buchen:

bottom of page